Blackout – Fahrstuhlmusik und Panikattacken

Spread the love

Bereits im Jahr 2002 machte sich Amber Tamblyn als Wächterin des begehbaren Kleiderschranks im Remake The Ring einen Namen. Nur ein Jahr zuvor war die Amerikanerin und Tochter des Twin Peaks Darstellers Russ Tamblyn in der Erfolgsserie Buffy zu sehen und katapultierte Sarah Michelle Gellar im vergangenen Sommer ins Abseits, als sie den Hauptpart im Sequel zu The Grudge übernahm. Tamblyn wird auch in Zukunft auf dunklen Pfaden wandeln. Unter der federführenden Leitung von KM. 31 Regisseur Rigoberto Castañeda ging die spanisch-amerikanische Produktion Blackout in den Dreh. Drei Menschen aus unterschiedlichen Klassen der Gesellschaft finden sich in einem Fahrstuhl ein. Prompt bleibt der alte Lift im Schacht stecken und wird seine Insassen für die kommenden vierundzwanzig Stunden gefangen halten. Was anfangs wie eine schnell überwindbare Unannehmlichkeit scheint, entwickelt sich schon bald zu einem wahren Albtraum. Blackout wird im zweiten Quartal diesen Jahres über Anbieter Koch Media in den Handel gelangen. Ein erstes Poster des Horrorfilms findet sich anbei.

Geschrieben am 26.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren