Blair Witch Project

Blair Witch 3 – Eduardo Sanchez wäre zu einem offiziellen Nachfolger bereit

Spread the love

Vor fünfzehn Jahren eroberte The Blair Witch Project die Filmwelt im Sturm. Statt auf die Anfragen aus Hollywood einzugehen, die nach dem Box Office-Hit folgten, zog es Eduardo Sanchez vor, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und eine Pause einzulegen. Seine Rückkehr auf den Regiestuhl feierte er 2006 mit dem gelungenen Alien-Thriller Altered (Vergeltung). Seither versuchte sich der gebürtige Kubaner außerdem an Seventh Moon, Lovely Molly und dem heißerwarteten Lionsgate Films-Projekt Exists. Der Horrorfilm um den Bigfoot-Mythos könnte Sanchez nun sogar die Rückkehr zum Blair Witch-Franchise ermöglichen, wie er in einem Interview mit Movies.com erklärte. „Lionsgate Films ist im Besitz der Rechte, die Entscheidung über eine potenzielle Fortsetzung liegt also bei ihnen. In den letzten vier bis fünf Jahren gab es zwar öfter Gespräche über das Thema. Ich glaube aber nicht, dass sie aktuell an etwas arbeiten. Durch Exists und den engen Kontakt könnte der Stein nun wieder ins Rollen kommen,“ so Sanchez, der zudem bestätigte, dass er Blair Witch 3 auf herkömmliche Weise und nicht im Found Footage-Stil auf Film bannen würde.

Michael C. Williams während einer der berümtesten Szenen

Michael C. Williams während einer der berühmtesten Szenen

Geschrieben am 25.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren