Blair Witch – Zurück im Horror-Wald: Der deutsche Trailer zur Hexen-Rückkehr!

Spread the love

Vor wenigen Wochen ließ Lionsgate Films die Bombe platzen: Beim lange in Planung befindlichen The Woods handelt es sich in Wahrheit um die heimlich gefilmte Fortsetzung des wegweisenden The Blair Witch Project von Daniel Myrick und Eduardo Sanchez! Die kreative Leitung wurde dabei in die erfahrenen Hände von Adam Wingard übergeben, der schon mit You’re Next oder V/H/S unter Beweis gestellt hat, dass er sein Handwerk versteht. Ab Oktober machen wir uns dann auch in deutschen Kinos auf die Spurensuche nach Heather. Die Vermisstenfälle aus dem Found Footage-Original wurden nämlich nie geklärt und dienen in Blair Witch als Aufhänger für einen erneuten Abstecher in den sagenumwobenen Wald des Grauens. Genau dem statten wir bereits jetzt einen Besuch ab, nämlich mit dem offiziellen deutschen Kinotrailer im Anhang dieser Meldung!

Wieder macht sich eine Gruppe junger College-Studenten daran, die unheimlichen Wälder des Black Hills Forest zu erkunden und dem Verschwinden von James‘ Schwester auf den Grund zu gehen. Zunächst ist die Gruppe hoffnungsvoll, besonders weil ihnen ein paar Einheimische durch das undurchdringliche Dickicht helfen wollen. Doch als die unendliche Nacht anbricht, machen sie Bekanntschaft mit einer grauenhaften Präsenz und müssen sich schließlich eingestehen, dass sie hilflos ausgeliefert sind.

BlairWitch_Plakat_A4.indd

Geschrieben am 10.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren