Newsbild BlairWitch Magazin

BlairWitch.de geht in die dritten Runde: Relaunch

Spread the love

Alles neu macht der Mai? Ganz so lange wollten wir dann doch nicht mehr warten und sind schon am heutigen Tage mit unserem bereits seit längerer Zeit nötigen Relaunch gestartet. Die offensichtlichste Änderung fällt dabei auch schon auf den ersten Blick ins Auge: nach all den Jahren haben wir uns von dem gewohnten Äußeren in Schwarz-Grau verabschiedet und erstrahlen in einem deutlich freundlicheren Look. Andere Einzelheiten, etwa die vielen Fakten und Hintergrundinformationen, die in zahlreichen Filminfos versteckt sind, zeigen sich erst beim zweiten Hinsehen. Aber auch bei Social Network Plattformen wie Twitter oder Facebook stolpern Anhänger des fantastischen Films ab sofort über ein eigene BlairWitch-Anlaufstelle, die Euch auch außerhalb der Seite auf dem Laufenden halten wird. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Freunde und Follower.

Wir hoffen, dass Euch das aufgefrischte Outfit von BlairWitch.de gefällt und nehmen gern Kritik, Lob, Vorschläge oder Fehlerfunde jedweder Art entgegen.

Geschrieben am 18.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): In eigener Sache, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren