Blood Creek – Covermotiv zur amerikanischen Veröffentlichung auf DVD

Spread the love

Nachdem Lionsgate Films die aktuelle Regiearbeit Joel Schumachers mit einem heimlich erfolgten Kinostart in wenigen Theatern abspeiste, steht dem Anfang 2007 abgedrehten Horror-Thriller Blood Creek (ehemals Town Creek und später Creek) nun die Premiere auf DVD bevor. Passend zur kommenden Veröffentlichung hat Lionsgate Films nun ein aktuelles Covermotiv veröffentlicht, das wir wie gewohnt im Anhang präsentieren. Ein deutscher Starttermin liegt aktuell noch nicht vor. Im Jahre 1936 lebt die deutsche Familie Wollners abgeschieden in dem Dörfchen Town Creek, Maryland, als sie eine Bitte des Dritten Reiches erhält, den Austauschschüler Professor Richard Wirth zu beherbergen. Weil ihnen das Geld auszugehen droht, nehmen sie das Angebot widerwillig an und begrüßen Wirth in ihrem Haus. Erst angekommen, arbeitet der Gast schon bald an einem okkulten Spiel, das die Wollners von der restlichen Welt abschottet und ihr sonst so beschauliche Leben zu einem wahren Überlebenskampf mutieren lässt.

Geschrieben am 23.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren