Bloodrayne – DVD mit PC-Spiel?

Spread the love

Wie wir bereits berichteten, wird allem Anschein nach Uwe Bolls Videospielverfilmung Bloodrayne erst gar nicht in die Kinos kommen, sondern direkt auf DVD erscheinen.
Für die USA gab es jetzt die ersten Infos und Bilder über eben diese Disc.
Das Cover sieht nicht gerade sehr ansprechend aus, dafür wird der Film definitv Unrated sein (s. Uwe Boll Interview) und es wird zusätzlich zur DVD das original PC-Spiel Bloodrayne 2 enthalten sein. Ab dem 23.3. kann man sich die DVD bei Amazon.com für ca. 24$ bestellen.
Ob die deutsche DVD der US-Fassung ähneln wird ist bis dato nicht bekannt. Womöglich schafft es der Vampirsplatter vorher ja doch in unsere Kinos, wo er aber definitv geschnitten zu sehen sein wird.
In Bloodrayne geht es um die schöne Vampir-Femme-Fatal Rayne, die es mit allerhand Schurken zu tun bekommt, sich aber mit Hilfe der riesigen Klingen an ihrem Armen zu verteidigen weiß.

Geschrieben am 05.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren