Bloodrayne – Infos zur Altersfreigabe

Spread the love

Am 6. Januar 2006 ist es in den USA soweit, die neue Videospielverfilmung Bloodrayne wird in den Kinos starten! Man hatte schon vorher gewisse News, dass man um ein PG-13 kämpfen würde, was aber in unserem Interview mit Uwe Boll wieder verworfen wurde. Man hat eine Version umgeschnitten, aber sie wurde von der MPAA einem R Rating unterzogen. Somit wird Uwe Boll die R Rated Version ins Kino bringen. Anscheinend soll die völlig ungeschnittene Version so brutal sein, dass sie in einem NC-17 freigegeben wurde. Diese wird allerdings erst auf DVD zu sehen sein. Somit scheint es so, als würde die Originalfassung dem Titel Bloodrayne und dem Spiel gerecht werden. In Deutschland ist mit einer FSK 18 Freigabe zu rechnen. Weitere Infos rund um die Versionen, findet ihr auf unten stehenden Link!

Geschrieben am 09.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren