Bloodrayne – Neue Szenenbilder erschienen

Spread the love

Bloodrayne.co.uk hat eine ganze Ladung neuer Pics der kommenden Vampir – Videospielverfilmung Bloodrayne online gestellt. Kristinna Loken, bekannt aus Terminator, übernimmt die Rolle der Rayne, die sich an ihrem Vater Kagan rächen will. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloddRayne. Zugegeben, die Story macht nicht den besten Anschein, jedoch kann dieser Film nicht schlechter als Alone in the Dark werden, bei dem der deutsche Regisseur Uwe Boll ebenfalls die Regie übernahm. Neben Loken werden außerdem noch Ben Kingsley, Michelle Rodriguez, Will Sanderson und Matthew Davis zu sehen sein. Über einen deutschen Starttermin ist momentan noch nichts bekannt, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 03.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren