Bloodrayne – Neue Videos/Interviews online!

Spread the love

Ganze 3 neue Videos gibt es nun zu der Videospielverfilmung Bloodrayne zu bewundern! Hierbei handelt es sich um keine neuen Filmszenen, sondern um ein paar Interviews mit den Darstellern! U.a. auch die Hauptdarstellerin Kristanna Loken, welche im Film die Rolle der Rayne übernahm! Die Videos sind sehr interessant und liegen im QuickTime- und im Windows Media Player vor. Allerdings funktionieren die Download Versionen gerade nicht, aber immerhin könnt ihr sie euch auf IGN ansehen! Viel Spass…

Bloodrayne ist gerade in den USA angelaufen, aber bedauerlicherweise läuft es nicht gerade gut. Aus noch unbekannten Gründen, wurde der Film nur noch in 900 US Kinos ausgestrahlt und nicht mehr in 1900, wie es, bis gestern noch hiess. Somit konnte der Film an seinem 1. Tag nur 450000 US Dollar einnehmen und steht auf Platz 13 der Charts!

Geschrieben am 08.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren