Blubberella

Blubberella – Komödie von Uwe Boll liegt ab Juli im deutschen Handel aus

Spread the love

Fast zeitgleich mit dem angekündigten Horror-Sequel BloodRayne 3 hat Filmemacher Uwe Boll auch seine kommende Parodie Blubberella abgedreht, die mit der wohl gewichtigsten Superheldin der Filmgeschichte aufwartet. Vom Ergebnis dürften sich interessierte Zuschauer ab dem kommenden Sommer dann auch hierzulande überzeugen. Splendid Film hat die Veröffentlichung (ab 16 Jahren, rund 83 Minuten Lauflänge) des Films nun für den 29. Juli im deutschen Handel angekündigt. Als Bonusmaterial liegen ein Making Of und Audiokommentar bei. Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt Blubberella nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf gegen jede Art von Tyrannei und kreativ eingesetzte Küchengeräte mit ihrem größten Feind konfrontiert – einer Legion untoter Nazisoldaten und ihren erbarmungslosen Anführern, dem dämonischen Kommandanten (Michael Paré), dem verrückten Doktor (Clint Howard) und dem blutrünstigen Leutnant (Steffen Mennekes).

Gleichzeitig muss sie sich mit ihrer despotischen Mutter, Widerstandskämpfern Nathaniel (Brendan Fletcher) und „Vadge“ (William Belli) im Transvestiten-Look, zweifelhaften S&M-Spielen sowie Hitler (Uwe Boll) persönlich und seinen verrückten Brettspiel-Qualitäten auseinandersetzen. Doch Blubberella – die Urgewalt – lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten!

Geschrieben am 15.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren