Body Snatchers – Hirschbiegel dreht Remake

Spread the love

Produktion Weekly bestätigte nun, dass Warner Bros. an einem Remake des Sci-Fi/Horror Klassikers Die Körperfresser kommen arbeitet. Oliver Hirschbiegel, welcher bereits bei Das Experiment und Der Untergang bewies was er drauf hat, wird die Aufgaben des Regisseurs übernehmen. Anscheinend wandern unsere begabten deutschen Regisseure immer häufiger nach Hollywood aus, um sich dort einen Namen zu machen. Der Drehbeginn ist bereits für Anfang Oktober im Baltimore/Maryland angesetzt. Das Original von 1956 handelt von mysteriösen außerirdischen Kapseln, die Dublikate von Menschen produzieren können. Das Remake soll mit einem großen NASA Shuttle Crash beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 18.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren