Boogeyman 2 – Halbfertig, vollblutig

Spread the love

Schon mal nachts im Wandschrank nachgeschaut, ob sich dort nicht eventuell der Boogeyman breit gemacht hat und nur darauf wartet, Euch mit in sein Reich zu nehmen? Sam Raimi erschuf vor zwei Jahren den bösen schwarzen Mann, eine animierte Kreatur, die in unserer Kritik nicht wirklich überzeugen konnte. Da der erste Teil allerdings in den USA ein voller Erfolg war, befindet sich das Sequel Boogeyman 2 aktuell unter der Regie von Jeff Betancourt mitten in der Produktion. Inzwischen sind die Macher bei etwa der Hälfte des Films angekommen und der Regisseur selbst kündigt in einer neuen Webisode einen blutigen Nachfolger an. Das dies stimmt könnt Ihr hier sehen. Boogeyman 2 handelt von einer jungen Frau, die sich nach Jahren der Angst in eine Klinik einweisen lässt. Wie sie mit Schrecken feststellen muss, verschlimmert sich ihr Zustand immer weiter, bis sie sich von bösen Geister verfolgt sieht.

Geschrieben am 02.03.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren