Boogeyman 2 – Watson will Fortsetzung

Spread the love

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass es ein Sequel zu dem am Wochenende erfolgreich angelaufenen Film geplant ist, äußerte nun der Hauptdarsteller Barry Watson gegenüber Reportern, dass er den zweiten Teil auch gerne in Neuseeland drehen wolle. In dem am 17.03.05 in Deutschland startenden ersten Teil des Films geht es um einen jungen Mann, der noch von seinen schlimmen Albträumen die er als kleiner Junge erfahren musste traumatisiert ist. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er widerwillig nach Hause zurück, wo er aufgewachsen ist. Dort muss er sich wieder seinen Ängsten und Albträumen stellen, von denen er nicht weiß, ob sie der Realität oder einer bösen Täuschung seiner Einbildungskraft sind.

Geschrieben am 09.02.2005 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren