Boogeyman – Deutscher Starttermin bekannt

Spread the love

Zelluloid.de gab den deutschen Starttermin von „Boogeyman“ bekannt. Demnach soll der Film am 17. März 2005 in die hiesigen Kinos kommen. „Boogeyman“ stammt von Regisseur Stephen Kay, in den Hauptrollen sind u.A. Barry Watson, Emily Deschanel und Skye McCole Bartusiak zu sehen. Story: „Wer hat Angst vor Boogeyman?“ Alle Kinder fürchten ihn und meinen, ihn sogar schon einmal im Schrank oder unter dem Bett usw. gesehen zu haben: den sogenannten Boogeyman. Ein junger Mann, der noch von seinen schlimmen Albträumen die er als kleiner Junge erfahren mußte traumatisiert ist, kehrt nach dem Tod seines Vaters widerwillig nach Hause zurück wo er aufgewachsen ist. Dort muß er sich wieder seinen Ängsten und Albträumen stellen, von denen er nicht weiß, ob sie der Realität oder einer bösen Täuschung seiner Einbildungskraft sind.

Geschrieben am 08.01.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren