Boogeyman – Deutscher Trailer ist online

Spread the love

UIP hat den deutschen Trailer zum neuen Sam Raimi Film „Boogeyman“ veröffentlicht, welchen wir für euch Online gestellt haben. Regie führte Stephen T. Kay. Im Film werden u.A. Barry Watson, Emily Deschanel und Skye McCole Bartusiak zu sehen sein. Story: Tim (Barry Watson) wurde als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Ereignissen in seinem Schlafzimmer traumatisiert. Jahre später – Tim leidet immer noch unter schrecklichen Angstzuständen – erhält er von seiner Therapeutin die Anweisung, an den Ort des Geschehens zurückzukehren und sich seinen Ängsten zu stellen, die ihrer Meinung nach nur Einbildungen sind. „Boogeyman“ startet am 17. März in den deutschen Kinos.

Geschrieben am 18.02.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren