Vampires in Venice

Byzantium – Zwei Vampire: Saoirse Ronan und Gemma Arterton auf ersten Bildern

Spread the love

Nachtrag: WestEnd Films hat noch ein Szenenbild zum Vampir-Drama Byzantium veröffentlicht. War die erste Aufnahme noch auf Saoirse Ronan beschränkt, zeigt sich der Hanna Star nun mit Gemma Arterton vereint.

Ganze 18 Jahre nach dem Riesenerfolg von Interview mit einem Vampir, meldet sich Regisseur Neil Jordan abermals mit dem Thema Blutsauger auf internationalen Kinoleinwänden zurück. Byzantium wurde mit rund 11 Millionen Dollar umgesetzt und erzählt die Geschichte einer Mutter, die ihre eigene Tochter in einen Vampir verwandelt. Am heutigen Tage veröffentlichte Deadline bereits das erste Szenenbild zum Vampir-Drama, welches sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lässt und Jungschauspielerin Saoirse Ronan nach einer blutigen Tat zeigt. Filmemacher Jordan zeichnete vor wenigen Jahren unter anderem auch für den Meerjungfrauen-Thriller Ondine verantwortlich, der Colin Farrell in der männlichen Hauptrolle präsentierte. Byzantium wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 auf amerikanische Kinoleinwände treffen.

Geschrieben am 28.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Byzantium, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren