Byzantium – Unstillbarer Blutdurst und noch mehr Opfer im neuesten Filmtrailer

Spread the love

Als Einstimmung auf den amerikanischen Kinostart hat IFC Films mit dem neuesten Trailer zu Byzantium nachgelegt. Der mit Gemma Arterton, Saoirse Ronan, Sam Riley, Jonny Lee Miller, Caleb Landry Jones und Danny Mays besetzte Vampir-Thriller ist der geistige Nachfolger zu Interview mit einem Vampir, an dem Neil Jordan ebenfalls als Regisseur beteiligt war. Die Erwartungen an die acht Millionen Pfund teure WestEnd Films Produktion sind dementsprechend hoch. Das Originaldrehbuch aus der Feder von Moira Buffini erzählt von einer blutsaugenden Mutter, die ihre eigene Tochter in einen Vampir verwandelt. Durch eine stillschweigende Vereinbarung treten sie nun zukünftig als Geschwister auf. Die ersten Kinostarts des düsteren Vampir-Dramas finden im April und Mai in Russland beziehungsweise Großbritannien statt. Wann Ronan und Arterton auch hierzulande auf die Suche nach dem nächsten Opfer gehen, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Geschrieben am 17.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Byzantium, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren