Cabin Fever

Cabin Fever – Das Killervirus ist wieder da: Erstes Bild und Kinostart zum Remake!

Spread the love

Wer seine hart verdienten Urlaubstage in einer einsamen Waldhütte verbringen möchte, lebt auch 2016 wieder gefährlich. Am 12. Februar bringt IFC Films das von Eli Roth (The Green Inferno) auf den Weg gebrachte Horror-Remake Cabin Fever in die Kinos, das genau dort weitermacht, wo das zum Kult gereifte Original aufhörte: Wieder strandet eine Gruppe ahnungsloser Mittzwanziger mitten im Nirgendwo, nur um dort wenig später Bekanntschaft mit dem fleischfressenden Killervirus aus den blutigen Vorgängern zu machen. Statt Jordan Ladd, Rider Strong, James DeBello und Cerina Vincent werden diesmal Gage Golightly (Teen Wolf), Dustin Ingram (Paranormal Activity 3), Samuel Davis (From Dusk Till Dawn), Matthew Daddario (Delivery Man) und Nadine Crocker (Deadgirl) mit den blutrünstigen Auswirkungen der Killerbakterien konfrontiert. Eli Roth war von dem Gesehenen begeistert und verspricht ein Filmerlebnis, das ihn regelrecht aus den Socken gehauen habe. „Alle Tode und Kills wurden verändert oder angepasst. Der Film ist großartig. Das meine ich ganz ehrlich. Ich konnte einfach nicht glauben, was aus der Drehbuchvorlage, die ich vor mehr als zwanzig Jahren schrieb und die damals wirklich niemand umsetzen wollte, gemacht wurde.“

CabinFever_1560x650
cabin-fever
cabin-fever (2)

Geschrieben am 19.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren