Cabin Fever

Cabin Fever – Fleischfressendes Virus wird für zwei Fortsetzungen wiederbelebt

Spread the love

Die nach Fleisch dürstenden Viren aus Cabin Fever und Cabin Fever 2 dürfen noch einmal rein – im Doppelpack. Wie bekannt wurde, konnte The Indomina Group die Rechte an der bekannten Horror-Vorlage sichern und plant gleich zwei neue Fortsetzungen auf Basis der beliebten Horror-Komödie von Eli Roth, die 2009 schon einmal von Lionsgate Films wiederbelebt wurde. Die Cabin Fever: Patient Zero und Cabin Fever: Outbreak benannten Produktionen sollen im Frühjahr 2012 nacheinander in der Dominikanischen Republik abgedreht werden. Jake Wade Wall (The Hitcher, Unbekannter Anrufer) hat als Autor unterschrieben und liefert die schriftliche Vorlage für Cabin Fever: Patient Zero. Die Handlung erzählt von einem Kreuzfahrtschiff, das mit einem Forschungscontainer zusammenstößt und dabei ein tödliches Virus freisetzt. Die Passagiere müssen auf schnell einen Ausweg finden, bevor sie vollständig von dem Virus aufgelöst wurden.

Adam und Deborah Marcus, das Duo hinter dem kommenden The Texas Chainsaw Massacre 3D, liefern das Drehbuch zu Cabin Fever: Outbreak und erzählen von einem Arzt und seiner Familie, der auf einer abgelegenen Insel umschlägt, um den Ausbruch einer Grippe-Epidemie zu untersuchen und stattdessen auf das fleischfressende Virus aus der Cabin Fever Reihe treffen.

Geschrieben am 01.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cabin Fever, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren