Cabin Fever – Matthew Daddario auf dem neuen Szenenbild zum Reboot gesichtet

Spread the love

Vor 13 Jahren brachte Lionsgate Films einen kleinen Horrorfilm in die Kinos, der Eli Roth (Hostel, The Green Inferno) eine Karriere im Genrekino ermöglichte. Seither fungiert der in Boston geborene Filmemacher zusätzlich als Schauspieler und Produzent. Letztere Tätigkeit war für ein Reboot zu seinem eigenen Erstlingswerk gefragt. Cabin Fever schafft es zurück auf die Kinoleinwand und das in einem völlig neuen Gewand: „Alle Tode und Kills wurden verändert oder angepasst. Der Film ist großartig. Ich konnte einfach nicht glauben, was aus der Drehbuchvorlage, die ich vor mehr als zwanzig Jahren schrieb und die damals wirklich niemand umsetzen wollte, gemacht wurde.“ Ab Februar können sich zunächst amerikanische Filmliebhaber ein Bild von der Neuauflage machen, in der Matthew Daddario in der männlichen Hauptrolle agiert. Der und seine Schauspielkollegen machen auf einem brandneuen Szenenbild übrigens schon vorab Bekanntschaft mit dem Killervirus, der bereits im Original ungeahnte Unruhe stiftete. Ob das Desaster dieses Mal ein glücklicheres Ende findet oder die Bakterien ein noch grausameres Schicksal für die Opfer vorgesehen haben?


CabinFever_1560x650
cabin-fever
cabin-fever (2)

Geschrieben am 11.01.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren