Cabin Fever

Cabin Fever: Reboot – Blutige Neuauflage erhält finalen Titel, findet deutschen Verleih

Spread the love

Sind zehn Jahre genug, um die Entstehung einer direkten Neuverfilmung zu rechtfertigen? Im Fall des launigen Hütten-Horrors Cabin Fever offenbar schon! Mit Unterstützung von dessen Schöpfer, Eli Roth, entstand vor wenigen Monaten eine moderne Neuauflage der blutigen Horror-Komödie, umgesetzt nach dem Originaldrehbuch aus der Feder des The Green Inferno-Schöpfers. Die inszenatorische Leitung wanderte in die Hände des langjährigen Szenenbildners Travis Zariwny, bekannt für sein Mitwirken an Chillerama oder Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon. Aber nicht nur der Regisseur ist ein anderer, auch die Darstellerriege gibt sich generalüberholt. Statt Jordan Ladd, Rider Strong, James DeBello und Cerina Vincent werden diesmal Gage Golightly aus Teen Wolf, Dustin Ingram (Paranormal Activity 3), Samuel Davis (From Dusk Till Dawn), Matthew Daddario (Delivery Man) und Nadine Crocker (Deadgirl) von dem fleischfressenden Virus attackiert.

Die blutigen Folgen zeichnen sich im weiteren Verlauf des Jahres dann auch in deutschen Kinos ab. Beim European Film Market konnte sich Tiberius Film nun die Auswertungsrechte an dem Projekt von Armory Films (Zombiber), Cassian Elwes and Contend sichern.

guitar-cabin-fever-music-as-a-weapon-six-painful-deaths-via-musical-instrument

cabin-fever

Geschrieben am 06.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren