Cabin in the Woods

Cabin in the Woods – Hütte im Wald wird zur Reklametafel: Britisches Kinoposter

Spread the love

Mehrere Freunde, eine Hütte im Wald, unzählige Kameras. Sind Dana (Kristen Connolly) und Curt (Chris Hemsworth) Opfer eines gefährlichen Spiels geworden, das es nun zu überleben gilt? Eine finale Antwort auf diese Frage dürfte der amerikanische und britische Kinostart zu The Cabin in the Woods bringen. In beiden Fällen verantwortlich: US-Verleih Lionsgate Films, der nun auch ein passendes Poster zum UK-Start veröffentlicht hat, das vor Zitaten und Kommentaren nur so überquillt. Die titelgebende Hütte im Wald ist da nur noch schemenhaft im Hintergrund erkennbar. Die mysteriöse Begebenheit im Film und auch die Geheimhaltung ist Sachen ausführlicher Inhaltsangabe dürfte dann spätestens der Namen Drew Goddard erklären, schließlich war der Filmemacher, der hier neben Joss Whedon auch am Drehbuch mitgearbeitet hat, schon für Lost oder Cloverfield verantwortlich. Deutsche Kinogänger müssen sich noch etwas länger gedulden, denn der Startschuss fällt nicht vor dem 14. Juni 2012.

The Cabin in the Woods

Geschrieben am 30.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cabin in the Woods, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren