Cabin in the Woods – Neue Hoffnung für den kommenden Mystery-Horror?

Spread the love

Cabin in the Woods musste bereits mehrfach verschoben werden. War es zunächst eine geplante 3D-Konvertierung, die eine sofortige Auswertung unmöglich machte, kamen anschließend finanzielle Probleme des zuständigen Studios in die Quere. Doch wie MGM aktuell verriet, werden sie demnächst wieder neue Kinostarts ankündigen können, denn die finanzielle Lage scheint sich mittlerweile, auch dank einer gehörigen Finanzspritze, gebessert zu haben. Ob Cabin in the Woods von diesem Hoffnungsschimmer im Hause MGM tatsächlich profitieren kann, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Auch der Horror-Thriller The Poughkeepsie Tapes konnte aus den gleichen Gründen noch nicht veröffentlicht werden und wartet derweil auf ein Startdatum. Dass Cabin in the Woods in 3D über die Kinoleinwände flimmern wird, wurde von Regisseur Drew Goddard bereits dementiert. Zur Handlung sind allerdings auch weiterhin keine genauen Einzelheiten bekannt. Versprochen wird jedoch ein Horror-Thriller, der frischen Wind ins Genre des fantastischen Films bringt.

Geschrieben am 21.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren