Captivity – Clips en masse mit neuen Bildern

Spread the love

Einen deutschen Kinostart kann der neue Horror-Thriller Captivity mit Elisha Cuthbert (House of Wax) zwar noch nicht vorweisen, dafür aber umso mehr bewegtes und unbewegtes Bildmaterial. Morgen in zwei Wochen freuen sich bereits amerikanische Kinogänger auf den Film, deutsche Fans von Frau Cuthbert müssen sich bisher noch mit unzähligen Clips und Bildern zufrieden geben. Fünf neue Szenenbilder haben wir für Euch in dieser News, neue Kurzvideos inklusive Spoiler gibt es hier. Übrigens: Bei unseren Kollegen von Bloody-Disgusting stehen mittlerweile sage und schreibe 17 (!) Clips zu Captivity parat. Ob es da im fertigen Streifen noch Überraschungen gibt? Wir warten ab.

Geschrieben am 28.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren