Captivity – Kameras laufen… und Action!

Spread the love

Das Supermodel Jennifer Tree (Elisha Cuthbert) wird von einem psychopatischen Serienkiller entführt, in einer Zelle gefangen gehalten und von ihrem Entführer psychisch gefoltert. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einer Fluchtmöglichkeit entdeckt Jennifer, dass sich unmittelbar neben ihrem Gefängnis eine weitere Zelle befindet, in der ein Unbekannter namens Gary (Daniel Gillies) festgehalten wird. Den beiden gelingt es, sich heimlich zu verständigen und schließlich gemeinsam aus ihrem Verlies auszubrechen. Doch ihr Fluchtversuch scheitert, der Entführer scheint ihre Pläne durchschaut zu haben… Elisha Cuthbert steckt mal wieder in der Klemme! Einen neuen Eindruck davon, wie das im Snuff-Thriller Captivity aussehen kann, könnt Ihr euch hier einholen. Leider steht bisher weder ein deutscher Kinostart- noch DVD-Release-Termin fest. Wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 21.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren