Captivity – Na, was wohl? Ein neuer Clip

Spread the love

Mir persönlich geht es langsam ein wenig auf die Nerven, aber am Freitag dürfte wohl vorerst Schluss mit unzählbaren Clips zum kommenden Horror-Thriller Captivity mit Elisha Cuthbert sein. Denn dann startet der Streifen in den amerikanischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es zwar bislang nicht, dafür aber wieder einmal einen neuen Clip, diesmal ein TV-Spot. Außerdem können sich geneigte Captivity-Fans auf der offiziellen Webseite zum Film die Launch Party ansehen, die letzte Nacht live auf ManiaTV ausgestrahlt wurde. Denen, die einfach nicht genug vom bewegten Material zu Captivity bekommen können, wünsche ich viel Spaß beim TV-Spot (Link unten).

Geschrieben am 11.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren