Carrie – Chloe Moretz geht für neues Comic-Con Banner in Flammen auf

Spread the love

MGM schickt Carrie White noch einmal zum Abschlussball, um sich hier vor versammelter Mannschaft demütigen zu lassen. Was folgt, dürfte der großen Mehrheit natürlich längst bekannt sein. Chloe Moretz hat sich für Filmemacherin Kimberly Peirce in die missverstandene und übernatürlich begabte Schülerin verwandelt, die mit ihren Kräften eine gesamte Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt. Ihr wutentbranntes Antlitz während des Infernos steht im Mittelpunkt des neuesten Filmbanners zur Comic-Con. Begleitet wird der Kick Ass Star von Filmmutter Julianne Moore, Judy Greer, Gabriella Wilde und Chronicle Darsteller Alex Russell. Carrie White lebt einen Albtraum. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter, einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High School verspotten sie als Mauerblümchen. Doch eines Tages entdeckt Carrie, dass sie übersinnliche Fähigkeiten besitzt: Mit der Kraft ihres Willens allein kann sie Materie in Bewegung setzen – eine gefährliche Gabe für eine gedemütigte Außenseiterin. Als Carrie beim Schulball Opfer eines bösen Scherzes wird, rächt sie sich auf grauenvolle Weise.

Carrie

Geschrieben am 16.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Carrie, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren