Carrie – Animiertes Filmbild zum Remake zeigt eine erzürnte Chloe Moretz

Spread the love

Carrie White hat es auch in der MGM-Neuauflage nicht leicht. Als Außenseiterin wird sie von ihren Mitschülern gehänselt. Doch was wäre, wenn sie ihnen das Lachen ganz einfach aus dem Gesicht brennen könnte? Mit einem animierten Szenenbild zum Remake gibt uns das Studio bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Racheaktion. Als moderne Verkörperung des Feuerteufels stand Chloe Moretz aus der Comicverfilmung Kick-Ass vor der Kamera, während Julianne Moore ihre psychotische Mutter verkörperte. Das Remake des Kultklassikers startet am 5. Dezember 2013 auch hierzulande in den Kinos. Carrie White lebt einen Albtraum. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter, einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High School verspotten sie als Mauerblümchen. Doch eines Tages entdeckt Carrie, dass sie übersinnliche Fähigkeiten besitzt: Mit der Kraft ihres Willens allein kann sie Materie in Bewegung setzen – eine gefährliche Gabe für eine gedemütigte Außenseiterin. Als Carrie beim Schulball Opfer eines bösen Scherzes wird, rächt sie sich auf grauenvolle Weise.

Geschrieben am 05.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Carrie, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren