Case 39 – Startet früher in den deutschen Lichtspielhäusern

Spread the love

Berichteten wir in der vergangenen Woche noch, Paramount Pictures habe den von Christian Alvart inszenierten Mystery-Thriller Case 39 (Fall 39) für einen amerikanischen Kinostart gestrichen, hält die deutsche Niederlassung des Verleihers auch weiterhin an der oftmals verschobenen Produktion fest. Nach einer vor wenigen Monaten erfolgten Verschiebung in den Oktober 2009 erhielt das Werk nun erstmals einen früheren Termin als geplant. In den deutschen Lichtspielhäusern wird Fall 39 somit bereits ab dem 17. September 2009 zu sehen sein. Im Film übernimmt Bridget Jones Darstellerin Renée Zellweger den Part einer Sozialarbeiterin, die ein kleines Mädchen aus den Fängen ihrer Eltern rettet. Erst in Sicherheit stellt sie fest, dass in dem Mädchen das pure Böse wohnt und hinter vielen blauen Flecken ein ganz anderer Übeltäter steckt. Die Paramount Pictures Produktion markiert den ersten US-Spielfilm des deutschen Filmemachers, der sich 2005 durch Antikörper einen Namen in der Filmwelt machen konnte und aktuell in der Nachbearbeitung seines aktuellen Films, Pandorum, steckt.

Geschrieben am 09.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Fall 39, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren