Castlevania – Weitere Videospielverfilmung!

Spread the love

Und wieder wird eine weitere Videospielverfilmung angekündigt! Dieses mal trifft es das Videogame Castlevania aus dem Jahre 1986! Der neuste Teil der Serie wird im März 2006 in die Läden kommen! Nun denn, was kann man über die Verfilmung bereits in Erwähnung bringen? Der Film soll 2006 angefangen werden zu drehen und die Regie übernimmt Paul Anderson! Er hatte bereits bei den Videospielverfilmungen Mortal Kombat, Resident Evil & Alien Vs. Predator die Finger im Spiel. Ob man eine treue Umsetzung erwarten kann, oder man einen Actionfilm daraus bastelt, ist noch nicht bekannt. Mit einem Kinostart ist sicherlich im Frühjahr 2007 zu rechnen! Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 05.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren