Chained

Chained – Deutscher Filmtrailer zum kommenden Start im Heimkino

Spread the love

Rund drei Monate vor der deutschen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray hat Capelight Pictures jetzt bereits den offiziellen Filmtrailer zu Chained zur Verfügung gestellt – in der gesamten Meldung. Der kontroverse, in den USA zunächst mit einem NC-17 Rating freigegebene Film ist die neueste Regiearbeit von Jennifer Lynch (Hisss, Unter Kontrolle) und lief bereits beim Fantasy Filmfest 2012. In Chained verschleppt ein Taxifahrer den kleinen Tim und seine Mutter in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den Jungen verschont der Killer und kürt ihn zum Komplizen bei seinen perversen Rachephantasien. Für Tim folgen dunkle Jahre voller Angst und Gewalt an der Seite seines “Mentors”. Angekettet in dem trostlosen Haus erlebt er, dass der Psychopath dann und wann eine neue Besucherin mitbringt, und jedes Mal muss er kurz darauf deren blutige Überreste im Keller vergraben.

Chained

Geschrieben am 28.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Chained, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren