Chained

Chained – Capelight Pictures bringt Jennifer Lynch Film im Mai als DVD und Blu-ray

Spread the love

Jennifer Lynchs kontroverse Schauermär Chained steht auch in Deutschland kurz vor ihrer Veröffentlichung. Obwohl weiterhin unklar bleibt, ob der Film mit seiner ursprünglich vorgesehenen NC-17 Fassung in die Regale wandert, hat Capelight Pictures jetzt einen konkreten Termin für die Auswertung festgelegt. DVD und Blu-ray (auch als Limited Edition Steelbook) sind demnach ab dem 24. Mai dieses Jahres im deutschen Handel erhältlich und unter anderem mit einem Audiokommentar der Regisseurin ausgestattet. Ein offizielles Covermotiv liegt bislang noch nicht vor. In Chained verschleppt ein Taxifahrer den kleinen Tim und seine Mutter in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den Jungen verschont der Killer und kürt ihn zum Komplizen bei seinen perversen Rachephantasien.

Für Tim folgen dunkle Jahre voller Angst und Gewalt an der Seite seines „Mentors“. Angekettet in dem trostlosen Haus erlebt er, dass der Psychopath dann und wann eine neue Besucherin mitbringt, und jedes Mal muss er kurz darauf deren blutige Überreste im Keller vergraben.

Chained

Geschrieben am 25.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Chained, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren