Cheap Thrills – Horror-Thriller kommt im März ungeschnitten nach Deutschland

Spread the love

Düster, kompromisslos und absolut empfehlenswert – so lautet das Fazit unserer Kritik zu Cheap Thrills. Am 20. März gelingt dem verstörenden Thriller von  E.L. Katz dann schließlich auch der Sprung in den deutschen Handel. Koch Media hat den Film mittlerweile von der FSK prüfen lassen und dort in der ungeschnittenen Fassung eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Die problematische Hintergrundgeschichte war in diesem Fall also kein Hindernis. Im vergangenen Jahr konnte der mit Pat Healy, Ethan Embry, Sara Paxton besetzte Film bereits beim deutschen Fantasy Filmfest gesichtet werden. Am 21. Februar steht uns dann zunächst die Heimkinopremiere im Verleih bevor. Im Film würden der arbeitslose Automechanikers Craig und seines High School-Kumpel Vince wirklich alles für Geld tun. Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das reiche Pärchen Colin und Violet, das den beiden für zunächst einfache Mutproben eine Menge Geld bietet. Aber die Nacht ist jung und Craig und Vince scheinen wirklich zu allem bereit.

Cheap-Thrills-DVD-Cover-FSK-18

Geschrieben am 21.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cheap Thrills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren