Childish Games

Childish Games – Sales Poster und erste Details zum neuen Filmax Projekt

Spread the love

Filmax Entertainment, das spanische Produktionshaus hinter der [REC] Reihe oder dem kommenden Sleep Tight, hat ein weiteres Projekt aus dem düsteren Filmmetier in der Mache. Heute konnte das Studio nun die Umsetzung der Antonio Chavarrias Regiearbeit Childish Games ankündigen und setzt dabei, ähnlich dem Ghost House Pictures Thriller Orphan, voll auf seine kindliche Hauptdarstellerin. Das Waisenkind Julia wird von dem jungen Paar Laura und Daniel aufgenommen, die bereits mit ihrem verstorbenen Vater befreundet waren. Doch die Präsenz des kleinen Mädchens sorgt bald dafür, dass sich Daniel im eigenen Haus immer unwohler und ausgestoßener fühlt. Schnell wird klar, dass Julia auf irgendeine Weise für den Tod des Vaters verantwortlich sein muss und die gleiche dunkle Macht nun auch auf Daniel überträgt. In den Hauptrollen des Films spielen Juan Diego Botto (Vete de mí, Stories from the Kronen) und Bárbara Lennie (The Skin I live in). Im Anhang zeigen wir bereits ein erstes Sales Poster, mit dem das Projekt im Rahmen des American Film Market angeboten wird.

Childish Games

Geschrieben am 21.10.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Childish Games, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren