Chronicle

Chronicle 2 – Hauptdarsteller Alex Russell über den Status der Fortsetzung

Spread the love

Chronicle 2 dürfte für Matt, verkörpert von Alex Russell, kein gemütlicher Spaziergang werden. Wie Drehbuchautor Max Landis betonte, wird sich die Fortsetzung um Russell’s Charakter drehen, der nach seinem Outing in der Öffentlichkeit mit unzähligen Problemen konfrontiert wird – oder um es mit Landis Worten zu erklären: Matt muss durch die Hölle! Russell, der aktuell gemeinsam mit Chloe Moretz und Julianne Moore für das Carrie Remake vor der Kamera posiert, ging in einem neuen Interview auf die Zukunft von Chronicle ein: „Max Landis arbeitet bereits hart am Drehbuch. Allerdings verrät er mir nicht viel darüber, aber ich freue mich schon sehr darauf, mehr zu erfahren. Chronicle war eine unglaubliche Sache und er schrieb das Drehbuch in nur zwei Wochen fertig. Bei der Umsetzung wurde kaum etwas verändert“, so der Mime über den Autor.

Doch wie gut stehen die Chancen, dass auch Regisseur Josh Trank wieder mitmischen kann? Auch darauf ging der 24-jährige Australier ein: „Ich habe gehört, dass er verhindert ist, gleichzeitig aber auch, dass er es sehr gerne machen würde. Ich bin mir also nicht so sicher. Es wäre wirklich toll, denn er hat einen fantastischen Job geliefert. Gerade deshalb, weil es sein Spielfilmdebüt war. Das verleiht allem noch ein besonderes Extra. Aber so oder so, ich bin mir sicher, dass Chronicle 2 gut wird“.

Geschrieben am 27.06.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren