Chroniken der Unterwelt: City of Bones – Neuer TV-Spot kündigt den Ansturm an

Spread the love

Kann Chroniken der Unterwelt: City of Bones das Ziel erreichen, an dem zuletzt schon Beautiful Creatures und The Host scheiterten, und an den Erfolg von Twilight anknüpfen? Constantin Film und Screen Gems sind fest davon überzeugt, dass ihrem Film kein ähnliches Schicksal droht. So wird schon Wochen vor dem US-Kinostart intensiv an der kommenden Fortsetzung Chroniken der Unterwelt: City of Ashes gearbeitet. Zuwachs gab es kürzlich mit der möglichen Verpflichtung von Sigourney Weaver, die im Sequel als Anführerin der Schattemjäger auftreten soll. Bevor dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann, muss der Erstling mit Lily Collins und Kevin Zegers in den Hauptrollen aber erst an den Kinokassen überzeugen. Für Aufmerksamkeit sorgt der neueste TV-Spot im Anhang dieser Meldung, der deutlich macht, wie sehnlichst die Fanmassen auf den amerikanischen Kinostart warten. Die deutsche Premiere erfolgt am 29. August.

Chroniken der Unterwelt

Geschrieben am 13.08.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren