Chucky 7 – Willkommen zurück: Wiedersehen mit Fiona Dourif in kommender Fortsetzung

Spread the love

Chucky, der Witzbold war einmal. Im letzten Teil verabschiedete sich die Mörderpuppe von seiner humoristischen Ader, die vor allem im letzten Kinofilm Seed of Chucky noch stark im Vordergrund stand. In Curse of Chucky, der vor drei Jahren direkt auf DVD und Blu-ray ausgewertet wurde, wurden wieder ernstere Töne angeschlagen. Ein Verfahren, welches auch beim nächsten Ableger beibehalten werden soll. Die Horrorfilm-Reihe geht nämlich in die nächste Runde und Fans dürfen sich anscheinend gleich auf ein doppeltes Wiedersehen gefasst machen. Erst vor wenigen Tagen deuteten jüngste Posts auf Twitter darauf hin, dass Jennifer Tilly wieder mit von der Partie sein würde. Denn als Schöpfer Don Mancini öffentlich fragte, ob sich Kapstadt als Drehort eignen würde, bejahte sie sofort. Und nun meldete sich auch Fiona Dourif, Tochter von Brad Dourif, zu Wort: „Soll ich nun für Kanada, Rumänien oder für Südafrika packen?“, fragte sie Mancini über ihr Profil. Im Grunde fehlt jetzt nur noch Alex Vincent aus dem Originalfilm, der in Curse of Chucky in einem Cameo überraschte und sich an der Killerpuppe rächte. Ob er sich erneut mit ihr anlegen muss?

Will Chucky tot sehen: Diona Dourif

Will Chucky tot sehen: Diona Dourif

Geschrieben am 25.02.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren