Chucky 7 – Mordet die Puppe heimlich weiter? Die Gerüchteküche brodelt erneut

Spread the love

Schauspielerin Fiona Dourif, die schon in Curse of Chucky mit der unheimlichen Mörderpuppe konfrontiert wurde, zieht mit einem ihrer Tweets erneut die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Die 34-jährige Amerikanerin sorgte bereits vor geraumer Zeit für einen Hoffnungsschimmer. Chucky 7 wurde bislang aber immer noch nicht realisiert und der letzte Ableger liegt inzwischen auch schon wieder drei volle Jahre zurück. In einem Tweet reagierte sie auf einen Post von Chucky-Schöpfer Don Mancini: „Machst du etwa gerade Chucky 7?“, fragt Dourif. Auf dem Bild, das sich im Anhang begutachten lässt, sehen wir Mancini in einem Wald. Die Frage, die sich nun stellt, ist, ob er sich vom heimlichen Set von Chucky 7 meldet oder alles als reine Promosache fungiert. Möglicherweise ist das Interesse bei den Studios geringer als von Cast und Crew erhofft. Fest steht, dass nicht alle Fans erfreut über diese undurchsichtigen Aussagen sind. Konkrete Informationen lassen nämlich schon länger auf sich warten. Einem neuen Schnappschuss von Jennifer Tilly nach zu urteilen, der zusammen mit Don Mancini und Produzent Steven Wolfe gemacht wurde, dürfte es aber wohl nicht mehr lange dauern, bis wir etwas von offizieller Seite zu hören kriegen.

Geschrieben am 28.07.2016 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren