Chucky

Chucky und seine Braut – Mezco bringt sprechende Tiffany auf den Markt

Spread the love

Dass Tiffany ein unheimliches Eigenleben führt und besondere Vorlieben für böse Kerle mit finsterer Vergangenheit besitzt, wissen wir schon länger. 2016 darf man sich die schlagfertige Horror-Puppe aus Chucky und seine Braut und Chucky’s Baby dann sogar nach Hause holen und sich dort von ihrem mörderischen Charme und Stimmvolumen verzaubern lassen. Die jetzt von Mezco vorgestellte Puppe zur Kultreihe erinnert nämlich nicht nur äußerlich an die von Jennifer Tilly gespielte Chucky-Geliebte, sie bringt auch insgesamt sechs Sätze aus Chucky und seine Braut mit, die sich per Knopfdruck aktivieren lassen. Auch sonst ist alles dabei, was man von einer Tiffany-Figur erwarten würde: Herztattoo, Kette, Arbeiterstiefel, Hochzeitskleid und natürlich die markante gebleichte Mähne. Tiffany misst 40 Zentimeter und ist damit ähnlich groß wie ihr filmisches Gegenstück, das zuletzt mit Chuckys Baby in den Kinos wütete. Vorbestellen lässt sich die sprechende Puppe ab sofort zum Preis von 94 US-Dollar, also rund 86 Euro. Ausgeliefert wird diese jedoch vor August / September.

2373
2372
2376
x800-2371

Geschrieben am 27.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren