The Wolfman

Classic Monsters – Universal Pictures startet April 2017 weiteres Horror-Reboot

Spread the love

Mit Dracula Untold fiel vor wenigen Wochen der Startschuss zun großangelegten Monster-Universum von Universal Pictures. Der Film von Gary Shore blieb in den USA mit einem aktuellen Einspielergebnis von über 50 Millionen Dollar hinter seinen Möglichkeiten zurück, konnte diesen Umstand dafür umso stärker in internationalen Territorien ausgleichen. Der Horror-Actioner ist auf dem besten Weg, es auf deutlich über 200 Millionen Dollar zu bringen, was sich bei einem Produktionsbudget von 70 Millionen Dollar durchaus sehen lassen kann. Die Mumie, der geplante zweite Teil der von Universal erdachten Monsterzusammenkunft, startet allerdings nicht vor 2016 in den Kinos. Dafür wurde inzwischen schon ein weiteres Reboot für 2017 angekündigt. Welche Horror-Ikone am 21. April in die Säle stürmt, wollte das Studio zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten. Es darf also spekuliert werden, ob es sich um Frankenstein, The Wolf Man oder ein ganz anderes Werk handelt. Wurden alle Figuren erst einmal eingeführt, wird es eine Art The Avengers im Horror-Genre geben, in dem alle Kreaturen auf einen gemeinsamen Feind treffen – Van Helsing.

Darf der Wolfman ein weiteres Mal auf die Kinoleinwand?

Darf der Wolfman ein weiteres Mal auf die Kinoleinwand?

Geschrieben am 06.11.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren