Cloverfield 2 – Reeves über das Sequel und weitere Projekte

Spread the love

Die Saturn Awards wurden verliehen und die Promis kamen. Unsere Kollegen von Collider hatten die Möglichkeit, auf dem roten Teppich Matt Reeves, Regisseur vom Monster-Spektakel Cloverfield, nach dessen filmischer Zukunft zu befragen. Natürlich stand da die Frage nach einer möglichen Fortsetzung zum Wackelkamera-Horror als erstes auf dem Plan. Reeves erklärte, dass Cloverfield 2 nicht tot sei, man aber immer noch auf eine frische und neue Idee wartet, die auch wirklich Anlass gibt, einen Nachfolger zu drehen. Zwar hätten er und J. J. Abrams schon einige gute Ansätze, bisher war aber noch nicht der große Knall dabei, für den es sich lohnen würde, eine Fortsetzung zu drehen. Zunächst stehe für Reeves sein Projekt The Invisible Woman, ein Thriller in Hitchcock-Manier, im Vordergrund. The Invisible Woman handelt von einer Frau, die ihr Leben drastisch ändern muss, um ihre Familie zu retten. Mehr Informationen und Details zu Cloverfield 2 und Reeves neuem Film findet Ihr in Form eines Videos hier.

Geschrieben am 26.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren