Cloverfield 2 – Vielleicht, vielleicht auch nicht

Spread the love

Der Erfolg von Cloverfield war groß, das Interesse ebenfalls, und natürlich möchten auch die Filmstudios weiterhin Geld verdienen. Fortsetzungen sind zwar kein Garant für gute Qualität, aber den schnellen Dollar haben diese immer noch eingebracht. Die Rufe nach einem Cloverfield 2 werden immer lauter – doch Erfinder J. J. Abrams ist noch unentschlossen und überlegt, ob er die Geschichte um das Monster, was aus dem Wasser kam, überhaupt fortsetzen möchte. "Wir sprechen darüber. Aber die Wahrheit ist, dass es noch eine andere Idee gibt, die ich fast lieber verwirklichen möchte als eine Fortsetzung. Es ist ein komplett neues Ding. Ich wünsche mir eine erneute Zusammenarbeit mit Goddard und Reeves, aber um etwas zu tun, was neu ist. Dennoch haben Drew und Matt wirklich gute Ideen für Cloverfield 2. Ich weiß es nicht. Wir werden sehen. ich weiß, dass das Studio eine Fortsetzung haben will." Wem wäre ein neues Projekt mit neuen Kreativergüssen nicht lieber als ein Sequel, welches möglicherweise die ungelösten Mysterien des ersten Films aufdeckt? Hoffen wir, dass sich Abrams für den richtigen Weg entscheidet…

Geschrieben am 18.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren