Cloverfield – Die offizielle Teaser-Website zum geheimnisvollen Monsterfilm

Spread the love

Was da wohl auf uns zukommt? Cloverfield gehört mit Sicherheit in die Gruppe der interessanteren Horrorfilme, die in naher Zukunft in den amerikanischen Kinos gestartet werden. Bisher wurde noch nicht sonderlich viel über das J.J. Abrams Projekt verraten. Wer sich allerdings in den USA die Transformers ansieht, kommt in den Genuss eines scheinbar sehr effektiven Trailers. Nun wurde auch die offizielle Teaser-Website veröffentlicht, bei der man jedoch vergeblich nach konkreten Informationen sucht. Sieht also aus, als werden wir uns weiterhin gedulden müssen, bis wir endlich mehr erfahren. Wann der Trailer auch hierzulande im Vorprogramm eines Filmes zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Auch ist er bisher noch nicht legal im Netz aufgetaucht. Sobald es diesbezüglich jedoch Neues zu berichten gibt, werdet ihr natürlich sofort informiert.

Geschrieben am 05.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren