Cloverfield – Freiheitsstatue im Teaser ohne Haupt

Spread the love

Wie oft bekommt man solche Bilder wohl zu sehen? Da wird doch tatsächlich der weltberühmten Freiheitsstatue der Kopf weggerissen – aber von was nur? Selbiges wissen auch die Protagonisten im neuen Film von Produzent J.J. Abrams nicht. Der Arbeitstitel des Streifens lautet Cloverfield, ob es allerdings bei diesem Namen bleibt, darf bezweifelt werden. Der offizielle erste Trailer ist ab sofort hier vorzufinden. Wie aus einem emotionalen und heißem Abschiedsfest eine richtige Sause mit fliegenden Autos werden kann, beweist das Bewegtmaterial eidnrucksvoll. Dieser Clip macht gehörig Lust auf mehr und wird wohl nicht nur bei den Filmcharakteren heftiges Rätselraten über das Böse von oben auslösen… Cloverfield soll seinen Kinorelease am 18. Januar 2008 in den USA erleben. Wann uns das Mysteriöse aus dem All besuchen kommt, steht noch – wie passend – in den Sternen.

Geschrieben am 09.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren