Cloverfield – Fünf Minuten im Ausnahmezustand

Spread the love

Mit Cloverfield beginnt das kommende Kinojahr vor allem für Mystery-Fans durchaus verheißungsvoll. Der von J.J. Abrams produzierte Mystery-Thriller wird ab dem 31. Januar an den Start gehen, um dann für ein monströses Abenteuer zu sorgen. Zuvor haben wir uns für die Interessenten noch einmal in die weiten Welten des Internet begeben und bewegtes Bildmaterial ausfindig machen können, welches zwar nicht allzu viel Neues zeigt, aber definitiv Lust auf mehr macht. Der Clip, der immerhin ganze fünf Minuten des Films umfasst, wartet im Inneren dieser News auf Euch. Für Cloverfield zeigte sich der Regisseur Matt Reeves verantwortlich, das Drehbuch wurde von Drew Goddard verfasst. Die unterschiedlichen Charaktere werden unter anderem von Michael Stahl-David, Mike Vogel, Odette Yustman, Lizzy Caplan, Jessica Lucas und T.J. Miller gespielt. Vor was sie aber das Weite suchen, muss aber erst noch herausgefunden werden. Bis dahin heißt es: Kopfzerbrechen oder Abwarten! Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist.

Geschrieben am 14.12.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren