Cloverfield – Neue Spekulationen und Trailer vor Resident Evil

Spread the love

Als wäre der Kinostart von Resident Evil: Extinction für Anhänger der Serie nicht schon Freude genug, kündigt sich warscheinlich ein weiterer Trailer zu J.J. Abrams Mysterium Cloverfield (noch immer ein Arbeitstitel) an. Wie unsere Freunde von DreadCentral berichten, soll der neue Trailer des New York Monster-Movie Gerüchten zufolge vor jeder Vorstellung von Resident Evil 3 im Kino zu sehen sein. Ob dann auch gelüftet wird, um welches Getier es sich bei dem zermalmenden Riesen handelt? Weitere Informationen besagen, dass das Monster nicht allein auf die Bildfläche tritt und raptorenähnliche Quälgeister im Gepäck hat, die dann die Strassen unsicher machen. Eine logische Schlussfolgerung, denn Cloverfield weist bei einem geschätzten Budget von rund 30 Millionen Dollar nicht das nötige Kleingeld auf, um New York komplett in Schutt und Asche zu legen. Paramount Pictures wird den Film von Matt Reeves am 31. Januar des kommendes Jahres in die deutschen Kinos bringen. Den offiziellen Teaser könnt Ihr hier ansehen.

Geschrieben am 23.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren