Cloverfield – Neuer Name für den Monsterfilm?

Spread the love

Das neue Projekt von J.J. Abrams hat endlich einen Namen spendiert bekommen? Laut AICN heißt der Film von Matt Reeves in der finalen Fassung schlicht Colossus und nicht Monstrous, wie auf ersten Postern, die bei der amerikanischen Messe Comic Con aufgetaucht sind, zu lesen war. Eine offizielle Bestätigung existiert bisher jedoch noch nicht. Der Kinostart am 18. Januar 2008 ist fest, gilt vorerst jedoch ausschließlich für den amerikanischen Markt. Obwohl die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, beginnt Paramount bereits jetzt mit der viralen Marketingkampagne. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass in Manhatten die Hölle aufgebrochen ist.

Geschrieben am 27.07.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren