Cloverfield – Wer wartet wird belohnt

Spread the love

Mysteriös, mysteriös… Cloverfield, beziehungsweise 1-18-08 oder The Untitled JJ Abrams Project, spannt Filmfreunde auf die Folter. Das muntere Rätselraten um die angebliche Bestie, die für den Schaden um und in New York verantwortlich ist, darf fortgesetzt werden. Ein paar neue Impressionen zu Cloverfield stehen auf der offiziellen Webseite zum Film bereit. Doch wer diese bereits nach kurzer Zeit in Augenschein genommen hat, sollte seine Ohren spitzen. Immerhin muss man gute sechs Minuten warten, bis der geduldige Neugierige belohnt wird. Denn dann stellt sich das Monster mit einem bösen Schrei den Wissbegierigen vor. Zu sehen gibt es aber immer noch nichts. Gespannt warten wir ab und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 28.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Cloverfield, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren