Clown – Kommt zusätzlich im limitierten Steelbook nach Deutschland

Spread the love

Am 01. März 2016 dürfen deutsche Genrefans endlich an Eli Roths mehrmals verschobenem und blutrünstigem Amazonas-Horrortrip The Green Inferno teilnehmen. Zeitgleich mit dem grafischen Kannibalen-Schocker verschlägt es aber auch den von ihm produzierten Clown nach Deutschland, der eindrucksvoll zeigt, weshalb so viele viele Menschen völlig zu Recht Angst vor Clowns haben. Verpackt wird die deutsche Veröffentlichung dabei nicht nur im herkömmlichen Amaray-Format, sondern zusästzlich in zwei hochwertigen und streng limitierten Blu-ray-Steelbook-Editionen, die Verleiher Tiberius Film nun offiziell mit einem Covermotiv vorgestellt hat. Die Sonderedition vereint DVD und Blu-ray-Disc, kommt allerdings ohne die außerdem verkaufte 3D-Edition des Films aus. Das Steelbook wird am 01. März 2015 exklusiv bei Amazon, MediaMarkt und Saturn erhältlich sein.

Das Projekt wurde 2010 aus einem Scherz heraus ins Leben gerufen. Die beiden Nachwuchsfilmer Jon Watts und Christopher D. Ford fertigten einen Faketrailer zur Idee um den Horrorclown an und stellten diesen mit dem Schriftzug „Eli Roth präsentiert“ ins Netz – allerdings ohne dessen Wissen. Roth war von der Idee und Umsetzung derart begeistert, dass er sich als Produzent für die Spielfilmfassung verpflichtete. Jahre später soll das Ergebnis nun endlich in die Regale wandern.

10338872_983210385078778_9071937629049745055_n

Geschrieben am 14.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Clown, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren