Cockneys vs. Zombies

Cockneys vs. Zombies – Exklusiver Filmclip zum Start auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, dann treiben die wandelnden Untoten aus Cockneys vs. Zombies ihr Unwesen auch im Heimkino. Schon am 07. März wandert die britische Regiearbeit des deutschen Filmemachers Matthias Hoene als DVD und Blu-ray in den hiesigen Handel. Wer sich schon jetzt auf die Premiere einstimmen möchte, wird in der gesamten Meldung fündig, wo wir einen exklusiven Filmclip aus der spaßigen Horror-Komödie zur Schau stellen. Im Film wollen die Brüder Andy und Terry mit einem Banküberfall das Altersheim ihres Großvaters vor der Schließung bewahren. Doch bevor die Flucht so richtig beginnt, steht ihnen eine Horde von Zombies gegenüber. Einmal mehr wurde London von einer um sich greifenden Zombie-Epidemie heimgesucht. Andy, Terry und ihren Komplizen bleibt nichts anderes übrig, als sich durch die infizierte Stadt zu kämpfen. In der Seniorenresidenz rüsten sich die Rentner derweil für ihre Endzeitschlacht …

Cockneys vs. Zombies

Geschrieben am 01.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cockneys vs Zombies, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren